Welt­kin­der­tag 2022

An der Akti­on von der Stadt Ful­da zum Welt­kin­der­tag 2022 haben wir uns mit einem Stand betei­ligt. Mit Eurer Hil­fe konn­ten wir den Kin­dern und Eltern eine begehr­te Sta­ti­on bie­ten. Es gab einen Rei­se­pass von der Stadt für die Kin­der, indem sie Stem­pel sam­meln konn­ten bei den gebo­te­nen Aktio­nen. Unse­re Rie­sen­bau­stei­ne waren wie­der ein Magnet für klei­ne Bau­meis­ter. An den Tischen haben wir Sand­kle­be­bil­der und Vögel zum Bas­tel angeboten.
Der Bür­ger­meis­ter kam auf einen Plausch vor­bei mit einem klei­nen Präsent.

Im Resü­mee hat vom Trans­port, Auf­bau, Prä­sen­ta­ti­on, Abbau bis Abtrans­port alles tadel­los funk­tio­niert. Lie­ben Dank an die tat­kräf­ti­gen Helfer.

Dein TEF-Team

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok