Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Tages-Eltern-Ful­da e.V. im Jubi­lä­ums­jahr 2019

Die Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Tages-Eltern-Ful­da e.V. in die­sem Jahr war gut besucht, was sehr erfreu­lich war und womög­lich auch mit den Ehrun­gen der 10- und 15-jäh­ri­gen Mit­glied­schaft, bezie­hungs­wei­se der in der Ein­la­dung ange­kün­dig­ten „Über­ra­schung“ zu tun hatte.

Es fan­den zuerst die Neu­wah­len des gesam­ten Vor­stan­des statt.
Als 1. Vor­sit­zen­de wur­den erneut Con­ny Han­sel, sowie als 2. Vor­sit­zen­de Mar­gret Weiss gewählt.
Kas­sie­re­rin wur­de Michae­la Schwe­ding, neue Schrift­füh­re­rin ist Bir­git Micheew.
Als neue Kas­sen­prü­fe­rin neben Hei­ke Sau­er (die noch ein wei­te­res Jahr im Amt bleibt) wur­de Petra Hardt gewählt.

Die Jah­res­pla­nung 2019

Das Som­mer­fest des TEF e. V. im Jubi­lä­ums­jahr soll im Tüm­pel­gar­ten in der Anla­ge „Sca­la­re statt­fin­den. Alle Mit­glie­der des Ver­eins, die Tages­kin­der, sowie die jewei­li­gen Fami­li­en­mit­glie­der, aber auch Freun­de und Unter­stüt­zer des Ver­ei­nes sind am Sams­tag, 24.08.2019 zu einem gesel­li­gen Nach­mit­tag ein­ge­la­den. Die genaue Uhr­zeit und wei­te­re Details wer­den zu gege­be­ner Zeit bekannt gegeben.

Der Hes­si­sche Fami­li­en­tag fin­det die­ses Jahr in Ful­da statt. Am 14.09.2019 wird es in der gan­zen Stadt Stän­de und Pro­gramm von vie­len Orga­ni­sa­tio­nen rund um Fami­li­en geben. Der TEF e.V. wird sich gemein­sam mit den Fach­stel­len Kin­der­ta­ges­pfle­ge Stadt und Land­kreis Ful­da prä­sen­tie­ren und ein Bas­te­l­an­ge­bot anbieten.

Es fin­det 2019 KEIN Welt­kin­der­tag statt.
Beim Wein­fest in Kün­zell am 18.08.2019 wird der TEF e.V. wie­der ein Ange­bot für Fami­li­en machen.
Hel­fer­lis­ten für die Ver­an­stal­tun­gen führt ab sofort Michae­la Schweding.
Im Herbst wird es zum Abschluss des Jubi­lä­ums­jah­res noch eine Ver­an­stal­tung geben, der Ter­min ist noch unklar.

The­ma Datenschutz

Die Daten­schutz­er­klä­rung wur­de mit der Ein­la­dung zur JHV an alle Mit­glei­der ver­schickt, da es die­se schrift­li­che Ein­wil­li­gung bein­je­dem Ver­ein nun geben muss. Der Daten­schutz­be­auf­trag­te darf nicht im Vor­stand des jewei­li­gen Ver­ei­nes sein. Daten­schutz­be­auf­trag­ter beim TEF e.V. ist Tho­mas Schweding.

Auch die Web­site ist gemäß DSGOV ent­spre­chend über­ar­bei­tet worden.
Der Ver­ein hat aktu­ell 118 Mit­glie­der (122 zum 31.12.2018, ins­ge­samt waren seit der Grün­dung 156 Per­so­nen Mit­glie­der gewesen.)

Ehrun­gen:

Für 10jährige Mit­glied­schaft wur­den geehrt:
Frau Andrea Bott, Frau Mari­ta Fehr, Frau Elke Hage­mann, Frau Lydia Kubsch (nicht anwesend)
Es wur­den Schlüs­sel­an­hän­ger mit ein­gra­vier­tem Logo TEF überreicht.
Anschlie­ßend wur­den noch für 15jährige Mit­glied­schaft geehrt:
Frau Michae­la Schwe­ding, Frau Maria Büh­ler-From­men, Frau Mar­ti­na Walker-Hainer
Es wur­de eine glä­ser­ne Stand­tro­phäe mit ein­gra­vier­tem Ver­eins­lo­go überreicht.
Mit Blu­men wur­de den Vor­stands­mit­glie­dern und Geschäfts­stel­len­mit­ar­bei­te­rin­nen von der 1. Vor­sit­zen­den Con­ny Han­sel für die gute Zusam­men­ar­beit gedankt. Mit einer wei­te­ren Geschich­te ende­te die Jah­res­haupt­ver­samm­lung und es wur­de anschlie­ßend noch gemein­sam ein Imbiss (Toma­ten­sup­pe) verzehrt.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok