Ich bin Tagesmutter/Tagesvater – und was sind dei­ne Superkräfte?

Die­sen Spruch ken­nen vie­le bereits von Tas­sen, T‑Shirts und Co.! Ich bin tätig in der Kin­der­ta­ges­pfle­ge, aber was macht mei­ne Arbeit so ein­zig­ar­tig und unverwechselbar?
Wel­ches Selbst­kon­zept habe ich über mei­ne Arbeit und über mich?
Ziel die­ses Kur­ses ist das eige­ne Selbst­bild zu stär­ken und ein posi­ti­ves Mind­set zu inten­si­vie­ren. Wir wer­den uns dar­auf besin­nen, was unse­re jewei­li­gen Zie­le sind und waren, was wir bereits umge­setzt haben und was wir mit unse­rer Arbeit ver­bes­sern und errei­chen möchten.

Sams­tag, 06.11.2021, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Refe­ren­tin: Chris­ti­na Weber
Bei­trag: 8 UE – 16,00 €
Ort: DB Zen­trum, Espe­ran­to­stra­ße 3, 36037 Ful­da, Raum 248
Anmel­dung: Volks­hoch­schu­le des Land­krei­ses Ful­da, Tel. 0661 6006–1600
Kurs­num­mer: VX 1055023

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok