Bericht der Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2018

Nach der Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2018 des Tages-Eltern-Ful­da e.V. geht es für uns moti­viert und ziel­stre­big wei­ter, die Inter­es­sen und Bedürf­nis­se der Kinder­tages­pflege­personen zu unter­stüt­zen und zu ver­tre­ten. Nach jah­re­lan­ger Zusam­men­ar­beit unse­rer bei­den Schrift­füh­re­rin­nen Chris­ti­na Weber und Jes­si­ca Mül­ler muss­ten wir sie lei­der auf eige­nen Wunsch hin von ihren Pos­ten verabschieden.

Gleich­zei­tig begrüß­ten wir recht herz­lich unse­re zwei neu­en Schrift­füh­re­rin­nen Lisa Gold­bach und Sabri­na Bub im Vor­stand als 1. und 2. Schriftführerinnen.

Des Wei­te­ren blei­ben uns Con­ny Han­sel und Mar­greth Weiss als Vor­stands­vor­sit­zen­de und Michae­la Schwe­ding als Kas­sie­re­rin und im Ver­leih erhal­ten. Wir bedan­ken uns bei allen Mit­glie­dern für den schö­nen Abend, wir haben viel gelacht und uns aus­tau­schen können.

Mit freund­li­chen Grüßen

Euer Vor­stands­team und die Geschäfts­stel­le des Tages-Eltern-Ful­da e.V.
Das Vor­stands­team des Tages-Eltern-Ful­da e.V.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok