Bericht der Jahreshauptversammlung 2018

Nach der Jahreshauptversammlung 2018 des Tages-Eltern-Fulda e.V. geht es für uns motiviert und zielstrebig weiter, die Interessen und Bedürfnisse der Kindertagespflegepersonen zu unterstützen und zu vertreten.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit unserer beiden Schriftführerinnen Christina Weber und Jessica Müller mussten wir sie leider auf eigenen Wunsch hin von ihren Posten verabschieden.

Gleichzeitig begrüßten wir recht herzlich unsere zwei neuen Schriftführerinnen Lisa Goldbach und Sabrina Bub im Vorstand als 1. und 2. Schriftführerinnen.

Des Weiteren bleiben uns Conny Hansel und Margreth Weiss als Vorstandsvorsitzende und Michaela Schweding als Kassiererin und im Verleih erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den schönen Abend, wir haben viel gelacht und uns austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstandsteam und die Geschäftsstelle des Tages-Eltern-Fulda e.V.

Das Vorstandsteam des Tages-Eltern-Fulda e.V.

Oberes Bild von links nach rechts Margreth Weiss, Jessica Müller, Christina Weber, Michaela Schweding und Conny Hansel

Im unteren Bild die beiden neuen Schriftführerinnen Lisa Goldbach und Sabrina Bub in der Mitte.